Ursache 1, möglicherweise ist ihr PC / Telefon infiziert und versendet Mails mit unerwünschten Anhang. (Mail-Spoofing)
Verwenden Sie einen Vertrauensvollen Antivirus Scanner.
Ursache 2, Sie versenden über einen Dittanbieter mit Ihrem Mailprogramm (Google, Apple, Microsoft...) so das die Mail nicht über den gesicherten Server gesendet wird.
Prüfen Sie ihre Eingabe des sende Kontos.
Ursache 3, Ihre Sicherheitseinstellung im Mailprogramm sind nicht Verschlüsselt.
verschlüsseln Sie ihr sende Konto.
SSL POP3 995 - (Verschlüsselung: SSL / TLS)
SSL IMAP 993 - (Verschlüsselung: SSL / TLS)
SSL SMTP 465 alternativ 587 - (Verschlüsselung: StartTLS) Authentifizierung erforderlich
TLS POP3 110
TLS IMAP 143
TLS SMTP 25/ Alternativ 465 - Authentifizierung erforderlich.
Falls Sie ihre E-Mails nicht offline sichern möchten,
können Sie diese in ihrem E-Mail Programm durch weiterleiten an die von uns noch anzugebene E-Mail senden.
Wir spielen diese dann in ihr neues Konto ein.